Sie sind hier: Startseite
Deutsch
English
Montag, 23. April 2018
«  Aktionswoche zum...  Das habt ihr alles...» Datensatz 2 von 118 insgesamt.

3 Freche Sardinen - Konfettiküsse extra süß und 3 Freche Sardinen - Freundschaft süßsauer


Hallo, Wir sind Marie und Amelie Wir stellen euch heute die Bücher 3 Freche Sardinen - Konfettiküsse extra süß und 3 Freche Sardinen - Freundschaft süßsauer vor. In dem ersten Buch geht es um Dina, Nelly und Sarah, die an der Sardinenburg leben. Die Sardinenburg ist ein Internat. Kaum sind die drei Freundinnen wieder an der Burg gibt es Streit und niemand redet mehr mit Dina. In der Nacht verschwindet Dina und keiner weiß wo sie ist. ...->

Nun beginnt die Suche nach Dina und keiner ahnt, dass das ein großes Abenteuer wird.

In dem zweiten Buch geht es wieder um Dina, Nelly und Sarah, sie sind auf einem Internat (Sardinenburg), nach den Ferien kommt eine Neue auf die Sardinenburg, sie heißt Sonia. Nelly kann es kaum fassen, sie sieht viel schöner aus als sie selbst. Sie ist gar nicht nett zu Sonia. Dina und Sarah nehmen Sonia in Schutz und Nelly rastet aus und wechselt das Zimmer. Ab nun reden sie nicht mehr miteinander.
Lest einfach selbst, wie es weiter geht.

Aus der Reihe „3 freche Sardinen“ von Patricia Schröder. Wir melden uns demnächst wieder.

Viel Spaß beim Lesen.

23.03.18 09:39 - Kategorie: Aktuelles, Buchbesprechungen